Sonntag, 19. Juni 2011

erster Projekttag "Schmetterlings Gruppe"

Am 16.6.2011 hatten wir den ersten Projekttag im Kindergarten.
Die "Schmetterlingsgruppe" von Marvin hatte echt einen guten Start hingelegt! Es waren alle so begeistert und kreativ!
Wir haben um 9 Uhr nach dem Morgenkreis begonnen, und doch tatsächlich bis 12 Uhr gebraucht :o)
Die Gruppe wurde auf drei Gruppen geteilt die nacheinander in den Raum durften.
Meine Helfer waren auch sehr fleißig und haben schnell gelernt ;o)
Es wurden die weißen Shirts schon Tage zuvor in der Gruppe in gelb eingefärbt. Ich finde die Idee echt toll!

Aber nun gut der Worte, hier die Bilder!












Es war ein toller Tag! Ich war zwar Hundemüde *gg* aber die Ergebnisse haben das ganz schnell verblasen ;o)
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten zwei Projekttage:
21.06. "Schneckengruppe"
22.06. Käfergruppe

Und ich bin mir sicher, auch da werden gaaaanz tolle Teile entstehen :o)

Nochmal einen riiiiiiesen Dank, an alle Spender!!!!!
Ohne Eure Spenden, wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen! Danke nochmals!!!
Sollte ich bei der Spenderliste jemanden vergessen haben zu erwähnen, bitte nicht böse sein, sondern einfach HIER schreien ;o)

Liebe Grüße
Sabrina und der Kindergarten Lieboch

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus.Und wie die Mäuse strahlen!Einfach toll.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts. Die werden bestimmt voller Stolz getragen! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder da Spaß hatten. Ich habe auch begonnen, mit den Kindern in unsrer KiTa zu nähen, und alle Kids sind total begeistert!
    Und ich auch, weil die Kinder viel mehr alleine Können, als ich gedacht habe!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein kleines Kommentar hinterlässt :o)